Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


weitere Angebote anzeigen

Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Mörser
Farbe schwarz
Material Buche
Größe / Gewicht
Abmessungen in cm 30 x 16 x 8,5
Gewicht in kg 2

Produktbewertung


  • Gute Qualität
  • Stilvolles Design
  • Haltbar
  • Leicht zu reinigen
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Gewicht kann überraschend schwer sein
  • Gewürze können beim Mahlen herausfallen
Zusammenfassung

Der Kesper 71501 Mörser mit Schlegel ist ein hochwertiges Küchenwerkzeug, das sich perfekt für die Zubereitung von Gewürzen und Kräutern eignet. Dank seines stilvollen Designs passt er in jede Küche und bietet eine lange Haltbarkeit. Durch seine leichte Reinigung lässt er sich schnell wieder einsatzbereit machen.

Dieser Mörser ist ideal für alle Hobbyköche, Gourmets und Kochbegeisterte geeignet, die gerne frische Gewürze verwenden möchten. Er kann auch als Geburtstagsgeschenk für Freunde oder Familie verwendet werden, da sein Aussehen und Qualität beeindruckend sind.

Die Kunden sind insgesamt zufrieden mit dem Kesper 71501 Mörser mit Schlegel. Ein Kunde war überrascht über das Gewicht, aber dennoch zufrieden. Ein anderer Kunde lobte die Haltbarkeit, das stilvolle Design und die leichte Reinigung, bemängelte jedoch, dass man beim Mahlen vorsichtig sein muss, damit die Gewürze nicht herausfallen. Ein weiterer Kunde schätzte das Aussehen und die Qualität des Mörsers als Geburtstagsgeschenk.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Mörser
Mörser
Gewürzstreuer
Gewürzstreuer
Gewürzmühlen
Gewürzmühlen
Essig- & Ölspender
Essig- & Ölspender
Dressingshaker
Dressingshaker