Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Sistema Yogurt To Go Rundbehälter, 150 ml, 2er-Packung

in Vorratsdosen

Sistema Yogurt To Go Rundbehälter, 150 ml, 2er-Packung

Produktdetails

  • Produkttyp: Vorratsdose
weitere Produktdetails

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Vorratsdose

Produktbewertung


  • Auslaufsicher (laut einigen Kunden)
  • Größe ist praktisch für kleine Snacks oder Reste
  • Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
  • Frei von Weichmachern
  • Nicht dicht (laut einigen Kunden)
  • Farben sind nicht wählbar
Zusammenfassung

Der Sistema Yogurt To Go Rundbehälter ist ein praktischer und vielseitiger Behälter für unterwegs oder Zuhause. Er eignet sich perfekt zum Mitnehmen von kleinen Snacks, Resten oder auch Joghurt. Der Behälter hat eine handliche Größe und ist auslaufsicher (laut einigen Kunden), so dass er problemlos in der Tasche transportiert werden kann. Außerdem ist er spülmaschinen- und mikrowellengeeignet sowie frei von Weichmachern.

Dieser Rundbehälter findet Anwendungsbereiche bei Menschen jeden Alters, die gerne kleine Snacks mit auf den Weg nehmen möchten. Ob im Büro, in der Schule oder beim Sport - dieser Behälter bietet Platz für verschiedenste Lebensmittel wie Obstsalat, Nüsse oder eben Joghurt. Auch Familien mit Kindern können ihn nutzen um beispielsweise Babybrei aufzubewahren.

Die Meinungen der Kunden zum Sistema Yogurt To Go Rundbehälter sind gemischt. Einige Kunden haben Probleme mit der Dichtheit der Behälter, während andere sie als auslaufsicher empfinden. Die Größe wird als praktisch empfunden, aber die Farben sind nicht wählbar.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Vorratsdosen
Vorratsdosen
Einmachgläser
Einmachgläser